Legesysteme und mehr für Wahrsagekarten, Tarot und Engelkarten

Startseite

- allgemeine Fragen
- Beruf und Arbeit
- Geld und Reichtum
- Körper, Probleme
- Sexualität
- Liebe, Partner
- Astrologie

Legesystem der Astrologische Kreis

Info´s:
Lenormandkarten
Zigeunerkarten
Leidingkarten
Kipperkarten
Gratis Online-Orakel
Tageskarte ziehen
Verschiebeseiten
Kombinations-
Datenbank
Über uns :
Ein Legesystem für Tarot Karten, Lenormandkarten, Kipperkarten und alle anderen Wahrsagekarten
Das Legesystem der astrologische Kreis
  1. Das Ich
  2. Geld und Materielles
  3. Verwandte
  4. Heim / Zuhause
  5. Kinder / Liebe
  6. Gesundheit / Beruf
  7. Partnerschaft
  8. Aufgaben
  9. Reisen
  10. Zukunft
  11. Freunde
  12. Geheimnis

Eine Gesamt-Analyse für das nächste halbe Jahr

Der Astrologische Kreis gilt für ein halbes Jahr und gibt umfassende Hinweise über wichtige Ereignisse in bestimmten Lebensbereichen. 2 Häuser geben darüberhinaus Informationen, was nach Ablauf des halben Jahres eintritt.

Die Karten werden gut gemischt und - angefangen beim 1. Haus - werden die Karten laut Legeplan in 3 Runden ausgelegt. Dann werden sie in Bezug der Aussagen der einzelnen Häuser gedeutet. Die 3 Karten in einem Haus werden in Kombination gelesen wobei die Karte auf Pos. 1 der Ausgangspunkt ist und die Karte auf Pos. 3 der Endpunkt. Pos. 1 bis 3  zeigt auch die zeitliche Reihenfolge an und Pos. 3 den Ausgang der Aussage.

  1. Das Ich
    In diesem Haus wird gezeigt, was dem Fragesteller im nächsten halben Jahr sehr wichtig ist. Womit er sich gedanklich beschäftigt, was ihn persönlich betrifft, wie er sich fühlt oder was er ausstrahlt.
    Typische Frage: Was bewegt den Fragesteller?
  2. Geld und Materielles
    Dieses Haus erklärt die finanzielle Lage des Fragestellers. Hier wird alles erklärt was mit Vermögen, Besit und den materiellen Verhältnissen zu tun hat.
    Typische Frage: Wie sieht es mit den Finanzen aus?
  3. Verwandte
    Dieses Haus gibt Auskunft über die Verwandten des Fragestellers. Ehepartner und Kinder gehören nicht dazu. Die Aktivitäten der Verwandten haben Auswirkung auf das Leben des Fragestellers. Dieses Haus zeigt auch wie die Einstellung oder das Verhältnis des Fragestellers zu seinen Verwandten ist.
    Typische Frage: Was geschieht im Verwandtenkreis?
  4. Heim / Zuhause
    Das vierte Haus zeigt die wichtigen Ereignisse im Zuhause, Privatleben, Wohnbereich an (z.B. Umzug). Aber auch die Personen, die dort mitleben.
    Typische Frage: Was ergibt sich innerhalb der Familie, innerhalb des Heims?
  5. Kinder / Liebe
    Hier dreht sich alles um die Kinder - sofern man welche hat. Doch auch Liebesangelegenheiten - kommende oder gehende werden hier genauer aufgezeigt. Ebenso steht dieses Haus für Kreativität, Spaß und Sexualität.
    Typische Frage: Was geschieht in der Liebe? Wie ergeht es den Kindern?
  6. Gesundheit / Beruf
    In diesem Haus zeigt sich die körperliche Verfassung des Fragestellers. Sein Gesundheitszustand und auch die Arbeitsfähigkeit. Man kann hier auch seine Arbeitsweise und Belastbarkeit ersehen.
    Typische Frage: Wie sieht es mit der Gesundheit aus?
  7. Partnerschaft
    Dieses Haus betrifft die Partnerschaft/Ehe. Hier können Schlüsse gezogen werden wie die Partnerschaft im nächsten halben Jahr verläuft. Es lassen sich auch Aussagen über den Partner / die Partnerin machen - wie sein/ihr Zustand ist, was für ein Verhalten gezeigt wird.
    Typische Frage: Was ergibt sich in der Partnerschaft?
  8. Aufgaben
    Das 8. Haus zeigt auf, was bewältigt werden muß. Dazu gehören moralische Aufgaben (z.B. jemanden unterstützen - für jemanden da sein), sowie Lebens- oder Situationsaufgaben. Diese Aufgaben können aus dem Berufsbereich stammen oder aus allen anderen Bereichen des Lebens.
    Typische Frage: Welche Aufgaben stehen bevor oder müssen bewältigt werden?
  9. Reisen
    Hier dreht sich alles um das Reisen. Es können die beruflichen und privaten Reisen sein. Kurze Ausflüge oder lange Fahrten. Auch gibt es hier Hinweise, warum eine Reise nicht stattfinden kann oder was auf einer Reise passiert.
    Typische Frage: Wird es eine Reise geben? Was wird sich dabei ereignen?
  10. Zukunft
    Dieses Haus betrifft nicht das nächste halbe Jahr! Hier geht es 6-12 Monate weiter und beschreibt die weitere Entwicklung aus den Erkenntnissen der Häuser 1 bis 9. Es kann allerdings auch in einzelnen Fällen das große Ziel des Fragestellers zeigen.
    Typische Frage: Was bringt die Zukunft?
  11. Freunde
    Das 11. Haus zeigt die Beziehungen außerhalb der Privatsphäre. Hier findet man die Freunde und Bekannte. Auch Menschen, die einem Vorteile oder Schwierigkeiten bringen können, werden in diesem Haus beschrieben. Kurz - hier geht es um das gesellschaftliche Leben.
    Typische Frage: Was passiert im Freundeskreis?
  12. Geheimnis
    Auch dieses Haus geht über den Zeitraum von 6 Monaten hinaus. In diesem Haus werden Situationen oder Geschehnisse angedeutet, die noch nicht spruchreif sind und sich erst in der Zukunft entwickeln. Es können hier aber auch Dinge verraten werden, die bereits ganz heimlich dabei sind zu beginnen, aber erst nach Ablauf des halben  Jahres in Erscheinung treten.
    Typische Frage: Was kommt auf mich zu, von dem ich noch nichts weiß?

Wenn bei dieser Legung Fragen aus den einzelnen Häusern offen bleiben, dann sind die Legemuster das kleine Kreuz oder die Einzelfragen sehr gut geeignet um noch näheres zu erfahren.






Copyright © by Spart-Bares GbR